u_m 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 hallo zusammen ...vielleicht kann mir einer noch einen typ geben. habe einen sbs2003 server mit asr gesichert..hat auch gut funktioneirt. habe meine neue hardware die asr eine rücksicherung mit meinen neuen festplattentreiber durchgeführt. nachdem die rücksicherung fertig war bin ich in abgesicherten modus und habe alle treiber installiert chipsat und netzwerk... jetzt beim starten von dem server hängt er bevor er sich anmelden möchte und bleibt dort stehen...kann mir einer noch einen typ geben danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoadRanner 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hi UM, fährt SBS hoch?, wenn nicht dann “letzte bekannte . . . . .“ wieder hochfahren und dort die Treiber installieren. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 der server fährt hoch...bis kurz vor der anmeldung...wo steht...computer... und ich warte und waret bis die anmeldung kommt ..aber sie kommt nicht...treiber habe ich alle aktualisiert...im abgescherten mudus Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoadRanner 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 “letzte bekannte . . . . .“ schon probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 nein habe ich nicht...aber kann mir nicht vorstellen das es funktioniert...kannst du mir begründen warum gearde letzte funktionier.... habe doch die hardware getauscht und treiber aktual. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoadRanner 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Tja der Server 2003 und der XP client merken sich die letze Funktionierende Einstellungen und speichert sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 werde das morgen noch testen...aber ich glaube nicht das ich erfolg haben werde..obwohl alles so glad lief ech ********... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoadRanner 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 kommst der Server im Abgesichertem Modus hoch? wenn ja dann Mainboard und Grafikkarten treiber de-Installieren und wenn nicht, dann ASR die 2te Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.