Hindin 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo, habe bereits im Forum gesucht, aber mein Problem nicht gefunden. Hab bei nem Kunden einen SBS Server2003 vorgefunden. Wenn ich nun mit Demotedesktop auf den server will, kann ich mich anmelden. Jedoch nach der Anmeldung erscheint: Benutzerdaten werden übernommen, und danach gleich Einstellungen werde gespeichert, und schwups weg ist der Remotedesktop. Egal ob ich mich als Domänen Admin anmelde oder mit meinem Account. Auf dem Server ist Remotedekstop akiviert. Und die Benutzer sind in der Gruppe Remotedesktopusers. Ich habe die Benutzer auch schon einzeln auf dem Server bei Remotedesktop freigeben eingetrangen. Immer das gleiche Szenario. Ich weis nicht mehr weiter. Kann mir jemand weiterhelfen. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Braun_Thomas 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 mhm. passiert das selbe wenn du dich mit mstsc /console auf dem Server anmeldest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Schau mal nach,ob da eine Nvidia Karte in dem Server verbaut ist und ein Dienst Nvidia Driver Helper Service (oder so ähnlich) läuft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hindin 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo, also ein Nvidia Driver Service läuft. Wenn ich mstsc /console eingebe, dann bekomme ich eine Meldung dass schon jemand auf der Console arbeitet. Im TaskManager sehe ich aber nur einen nämlich mich. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hi. Und warum schaust du nicht Richtung Nvidia weiter - ohne Grund hat dich IThome das nicht gefragt - You are unexpectedly logged off when you try to connect to a computer that is running Windows Server 2003 or Windows XP LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hindin 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ok danke, habs gefunden. Tut nun. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.