fool15982 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo und guten Morgen, ich habe hier ein Notebook, dass nicht mehr starten will! Beim booten wurde die Stromzufuhr gekappt und seither bringt er die Meldung das er die Datei C:\Windows\system32\config\system nicht findet. Die Datei ist aber da. Ich tippe auf inkonsistens der Registrierdatenbank. Wie kann ich den Fehler beheben ohne gleich alles neu aufsetzen zu müssen? Es handelt sich um: HP Pavilion dv6000 AMD Turion 64 X2 1024MB Ram nVidia 7200Go WindowsXP SP2 Up2Date *update* jetzt bringt er gar keine Meldung mehr sondern nur einen schwarzen Bildschirm. Ein Tastendruck genügt und er startet neu bis zum Blackscreen^^ :( ! Hat jemand nen Tipp? Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Im Grunde gibt es dafür den weg der Reperaturinstallation. Dabei behält das System alles bei was drauf war. Das müsste den Fehler beseitigen. Ist aber ein harter Schlag so zu sagen. Mach vorher in IMG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
latinoxxx 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 desweiteren hast du unter windows allgemein mehr erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
fool15982 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hmm ich bin mir net sicher was ich gemacht habe aber es hat funktioniert! Habe mit WindowsPE von CD gestartet und die System Datei von meinem PC auf den Laptop kopiert. Zuvor natürlich die original Datei des Laptops gesichert. Beim Neustart zeigte er zumindest den Bootscreen wieder brach dann aber mit Bluescreen ab. Dann hab ich die alte wieder gelöscht und das Original wiederhergestellt und jetzt bootet er wieder ganz normal. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was passiert ist, aber es hat auf jeden Fall geklappt! :D :D :D :D Danke für die Tipps^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 ??? latinoxxx und was bedeutet deine Antwort jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 "Interessant", das habe ich auch noch nicht erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo fool15982, hast du zufällig Meldungen in der Ereignisanzeige betr. Disk ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fool15982 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Das habe ich als erstes überprüft, es ist aber weder eine Warnung noch ein Fehler in der der gesamten Ereignisanzeige. Es ist fast so als ob nie was passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BurnsRunner 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Tipp vom Klugs+++++r!! Sofort ein Image machen und hoffen das der User des NBs nicht nochmal sowas macht ;-) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.