Bananeonline 10 Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 hallo kennt einer von euch ne möglichkeit windows xp in einer nt4 domäne etwas schneller zu machen? der netzzugriff liegt weiter über dem eines win2000 rechners! hab schon des öfteren gelesen das winxp und nt4 domänen nicht so gut klar kommen, aber es muss doch dafür ne lösung geben! mfg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
kkrepold 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 gib mir doch einfach mal deine Email-Adresse, dann schick ich dir einen Registry-Patch der das Problem beheben sollte, das liegt nämlich daran, dass XP verschlüsselt kommuniziert und das muss man ihm abgewöhnen. Kannst mir auch mailen unter kev@kevkev.de gruß kev Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Oder schau mal hier, wie man das ausschaltet. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;318266 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.