latinoxxx 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Kann ich irgendwo Software von Prüfungssimulation ziehen? Bin MCSE 2000 und nen bisschen raus, würde aus spass mal wieder nen bissl auffrischen. Oder aber wenn ich wüsste wie mein Status aussieht nachziehen. Gibts das im Netz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Gibt es sicherlich ... aber wir geben hier in dieser Hinsicht keine Tipps! Arbeite die Bücher durch und bau Dir eine Testumgebung. Dann ist jegliche "Prüfunsgsoftware" oder Dumps absolut überflüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar
latinoxxx 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 junge ich muss nicht zur prüfung weil ich sie hinter mir hab ich will einfach mal wieder eine simulation durchspielen und meinen stand mal testen. cooler spruch wir wissen aber sagens dir nicht findest du das nicht nen bisschen kindisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Naja, bei den offiziellen Trainingsbüchern sind immer Self Assessment Tests dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 auch bei den addison wesley büchern ist eine entsprechende prüfungs simulation dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
latinoxxx 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 gut ob es wohl ein fehler war alles zu verkaufen was ich an büchern etc. hatte. ich galube nicht. heute wollte ich eigentlich nur mal fragen ob es da was gibt. son braindump von damals mal einfach nochmal machen und gucken wie fit ich noch bin Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo latinoxxx, wie so eine simulation in etwa ablaufen kann, kannst Du Dir auf dieser Seite einmal anschauen. Answering Simulation Questions Ansonsten kenne ich keine anderen Beispiele aus dem Netz. gruss Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
latinoxxx 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 hey dank dir erstmal hab die test s ja gemacht nicht das du mich falsch verstehst. wollte nur mal im Netz suchen ob es da was gibt so alte Braindumps oder Software die MCSE Fragen beinhaltet die man so aus spass am lernen durchgehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.