latinoxxx 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Ich habe eine MSDN Version in spanisch geschenkt bekommen 30 Tage Evaluation. Lizenz habe ich keine und wollte mal fragen wenn man diese 30 Tage nutzt zum Beispiel öffentlich Ist das strafbar ? Ich hoffe es ist keine behämmerte Frage aber sowas nehme ich sehr genau. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Eine Evaluationslizenzen von MSDN ist mir neu. AFAIK gibt es Evaluationslizenzen nur von einzelnen Produkten. Woher hast du die denn bekommen? Link zu diesem Kommentar
latinoxxx 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 aus der programmierabteilung unserer firma den key hat er mir natürlich nicht gegeben. ich kann dort von der start bis zur business version auswählen ultimate ist nicht drauf allerdings kann ich den lizenzkey überspringen und alles installieren läuft dann 30 tage würde mir reichen da ich zum arbeiten openSUSE 10.2 verwende wie bekomme ich eigentlich das release oder die version heraus die ich fahre? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Ok, das was du da hast ist eine Raubkopie eines MSDN Abos! Das ist es auch ohne Key! Eine Evaluation gibt es bei MSDn nocht! Wenn du Originaldatenträger bekommen hast gib sie zurück, wenn es Kopien sind zerstöre sie. Was du, und derjenige der die die Dinger gegeben hat, da machst ist illegel. Kein Support für so etwas! Beitrag geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge