behles 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 hallo ich hab Vista Ultimate zum laufen gebraucht auf meinen PC und auch ohne Probleme wurde alles erkannt einfach top. Jetzt wollte ich mir mal die Version vom TechnetPlus Abo installieren auf meinem Laptop. DVD- rein geschoben und auch davon gebootet nun lädt das System ja irgendwelche Daten und als der Balken voll war komm volgender Fehler: Windows has encountered a problem communicatin with a device connected to your computer. This error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external usb drive while the device is in use, or by faulty hardware such as a hard drive or CD-Rom drive that ist failling..... Status: 0xc00000e9 Info: An unexpected I/O error has occurred. an was kann das liegen weil ich verstehe den Fehler nicht so ganz Bitte um Hilfe Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
latinoxxx 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 mit usb haste ja sicher verstanden ! ich hatte mal gelesen das jemand das gleiche prob hatte da war ne hardware komponente schuld ich glaub es war ne wifi tv karte die er ausgebaut hatte danach lief alles Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 gut habe das Problem gefunden es war die PCMCIA W-Lan karte die wollt er net. Scheint auch zu funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
latinoxxx 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 super siehste typisch windows cool den mist hatte ich mal unter xp musste die karte rausziehen dann konnte ich booten reistecken und dann lief alles:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 ja gut auf em Notebook funktioniert es nur auf nem Athlon 1700 mit 512mb ddr ram nicht. Es ist dort nur eine PCI Netzwerkkarte eingesteckt und halt per AGB die GEfore 4. Hat da jemand eine Idee an was es liegt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
latinoxxx 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 was passiert denn daß? du mußt die Fehlerbeschreibung schon genauer herausbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.