inet 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hi Wir haben bei uns einen Exchange 2003 Server mit dem aktuellen SP. Jetzt ist das Problem das ich z.B die E-Mail Adresse inet@xyz.de habe. Wenn ich jetzt aber eine Mail an user@xyz.de sende und es die E-Mail Adresse auf dem Exchange nicht gibt kommt die Mail ja zurück. Diese E-Mail Adresse gibt es aber eben bei Strato. Der Server soll also die Mail extern versenden wenn er diese intern nicht finden kann. Wo kann ich das umstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo inet, mir war so als wäre das Problem schon häufiger hier besprochen .. :rolleyes: Schau mal hier: How to configure Exchange to forward messages to a foreign messaging system that shares the same SMTP domain name space . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.