cold.snarf 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo zusammen. Erstmal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin. Habe eine Frage zu meiner Grafikkarte und am ehesten passte das Windows Forum hier. Habe mir bei Ebay eine MSI Geforce4 ti4200 mit 128MB Speicher Grafikkarte gekauft. Als Treiber habe ich den neuesten Treiber von der nvidia Seite heruntergeladen: 93.71_forceware_winxp2k_international_whql Die Karte wird wie folgt erkannt: mit Everest: Grafikkarte NVIDIA GeForce4 Ti 4200 (64 MB) mit SiSoftware Sandra: Modell : NVIDIA GeForce4 Ti 4200 Gesamtspeicher : 64MB (63MB Grafik) (120MB System) Der Verkäufer versichert mir jedoch, dass es sich um eine 128MB Karte handelt. Kann es ein Anzeigefehler sein? Kann man irgendwo bei Windows oder an der Karte selber sicher erkennen, ob es sich um eine 64MB oder eine 128MB Karte handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo, schau mal ob du auf der Karte selbst eine Bezeichnung findest. Diese Karte gab es in beiden Versionen, 64 und 128 MB. MSI Technology GmbH - Grafikkarten MSI Technology GmbH - Grafikkarten . Zitieren Link zu diesem Kommentar
cold.snarf 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Danke erstmal für die Antwort. Die Bezeichnung darauf ist "G4TI4200-TD64, damit wohl recht eindeutig, dass es eine falsche Angabe von ihm war. Hatte den kleinen Aufkleber beim einbauen völlig übersehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.