KingKong 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo , ich hab mir vor einigen Tagen Vista installiert. Bin damit bisher auch zufrieden, nur ein Problem habe ich . Mein Download ist viel zu langsam. Ich hab DSL - 3000. Und wenn ich einen DSL-Speedtest mache, dann zeigt er mir an , dass ich nicht mal 768 habe. Hab parallel noch mein XP drauf. Wenn ich da den Speedtest mache, dann hab ich eine schnelle Verbindung. Wer kann helfen ? Thx King Kong Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo und herzlich willkommen, wie stellst du denn die Verbindung her ? Router, Dialin, ... Zitieren
KingKong 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2007 Hi , über einen Router (kein WLan). Ich denk es liegt an Vista, da ich ja mit XP eine schnelle Verbindung habe ( gleicher Comp)! MfG King Kong Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.