KingKong 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo , ich hab mir vor einigen Tagen Vista installiert. Bin damit bisher auch zufrieden, nur ein Problem habe ich . Mein Download ist viel zu langsam. Ich hab DSL - 3000. Und wenn ich einen DSL-Speedtest mache, dann zeigt er mir an , dass ich nicht mal 768 habe. Hab parallel noch mein XP drauf. Wenn ich da den Speedtest mache, dann hab ich eine schnelle Verbindung. Wer kann helfen ? Thx King Kong Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo und herzlich willkommen, wie stellst du denn die Verbindung her ? Router, Dialin, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingKong 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hi , über einen Router (kein WLan). Ich denk es liegt an Vista, da ich ja mit XP eine schnelle Verbindung habe ( gleicher Comp)! MfG King Kong Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.