syberstef 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo, ich habe mal eine Frage. Es ist ja wohl möglich im IIS jeder Website eine eigene IP-Adresse zuzuordnen die dann auf dem DNS einzutragen und so gelangt man dann auf die gewünschte Internetseite. Wie kann ich denn jeder Webseite eine eigene Adresse zuordnen, wenn ich das auf einem Server mache, der doch nun mal nur einen Netzwerkadapter hat mit einer IP? Denke ich vielleicht falsch??? Bitte um ANTWORTEN!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Denke ich vielleicht falsch??? Bitte um ANTWORTEN!!!!!!!! Als erstes solltest du mal deine Tastatur prüfen lassen. Offensichtlich hängt die "?" als auch die "!" Taste. P.S. Deine "Shift" Taste scheint auch ein Problem zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo, Du kannst Deinem Netzwerkadapter mehrere IP-Adressen geben. Und diese denn im IIS deiner Webadresse zuordnen. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.