Oppossum 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Moin, moin, nach langem Ringen habe ich es geschafft. Seit Freitag bin MCT. Nun werd ich auf die Menschheit losgelassen und darf ganz offiziell "****sinn" erzählen. Man bin ich platt, der Didaktikkurs von IPM ist echt heftig. Nach der Woche brauche ich jetzt erst mal etwas Ruhe. Gruß Oppossum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Na dann gratulier ich mal herzlich. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Glückwunsch auch vom meiner Seite - dies ist auch mein Sekundärziel .... Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birdy 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch auch von mir.... warum war der Didaktik-Kurs so heftig?...was habt ihr da alles gemacht? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Ja erstmal herzlichen Glückwunsch Aber den Rest würde mich jetzt auzch mal interresieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oppossum 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 @Der Schwabe Man bekommt in 5 Tagen wie mit dem Nürnberger Trichter eine große Menge Information. Das Pensum ist echt enorm. Ich habe das ganze als super nützlich empfunden, so wie auch der Reest unserer Truppe. Ich kann jedem raten, der an eine MCT Zertifizierung denkt, dies nicht über den Nachweis von Trainertagen zu machen, sondern sich den Kurs anzutun. Gruß Das Oppossum Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
@JC 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Congrats - sehr beeindruckend!! Gruß, JC Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo Oppossumh, habe vor zwei Wochen auch den Kurs bei IPM besucht - darf jetzt auch Un**** erzählen ;) Hattest du auch Herrn Kirchner als Dozent? Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 von mir auch herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralf_meier_s 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Erstmal Glühstrümpf (oder so ...) Danke die Frage: warum überhaupt? Der Trainingsmarkt liegt doch völlig am Boden? Für was zahlt dich dein aktueller Arbeitgeber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oppossum 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Ich habe das Glück fest angestellt zu sein. Ich habe in dem Sinn keinen Auftraggeber. Der MCT ist in erster Linie für Kunden eine Referenz. Das Oppossum Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Gratulation auch von meiner Seite her. :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.