=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe eine externe Festplatte, die an einem meiner Rechner angeschlossen ist. Ein anderer Rechner, ist in der selben Arbeitsgruppe. Die externe Festplatte habe ich freigegeben. Aber ich kann, egal was ich versuche nicht darauf zugreifen. Hat einer von euch eine Idee wieso das nicht geht? Ich habe auf beiden Rechnern Windows XP Prof. Freue mich über jede Idee. Danke. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Kann man nur auf die Festplatte nicht zugreifen oder überhaupt nicht (auf gar nichts) ? Welche Meldung kommt denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo Bei XP-Rechnern musst du die einfache Dateifreigabe einschalten Dadurch wird der man immer als Gast authentifiziert...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.