rakli 13 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Ich habe eine Richtlinie für die Domain definiert, dass die Passwörter alle 20 Tage zu wechseln sind. Gleichzeitig habe ich bei einigen Benutzer den Haken bei "Password nexer expire" gesetzt. Was hat nun Vorang, die Domänrichtlinie oder die Einstellung bei der Benutzern ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Die des Benutzers ... So werden z.B. Dienstkonten konfiguriert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo IThome, Auf dem Server ist das addtional account info aus dem Windows 2003 Resource Kit Support Tools installiert. Das zeigt mir bei einigen User an das ihr Password in x Tagen abläuft, obwohl der account auf password nexer exired steht. Nun bin ich konfuse. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Das Kennwort muss nicht geändert werden, wie sollte man sonst Dienstkonten konfigurieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Du hat recht, ist ja logisch. Ich denke die Info im addtional account info bezieht sich nur darauf, wenn die Option "Password" expired gesetzt ist. Ist meiner meinung aber etwas unglücklich gemacht. Nun ich werde damit leben. Danke Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.