SilverCrest 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 heyho leute, in letzter zeit startet mein rechner öfters neu und es steht: BUG_CODE_USB_DRIVER STOP: 0x000000FE (0x00000005, 0x864790E0, 0x11063038, 0x8602E928) so, dann guck ich nach dem hochfahren in die ereignisanzeige rein, steht bei der uhrzeit (wo das vorgefallen ist) folgendes: Ereignistyp: Informationen Ereignisquelle: iPod Service Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 0 Datum: 28.01.2007 Zeit: 16:58:59 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: HOME Beschreibung: Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( iPod Service ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Service started. was nun? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. vielen dank schon einmal lg chiller Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hi SilverCrest, scheint so als würde dein Ipod Treiber probleme machen. Entferne mal die Ipod Treiber aus dem System und installier diese neu. Dann sollte evtl. das Problem behoben sein. GRuß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilverCrest 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 hi pillendreher, wie entferne ich diesen treiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 1.) im Geräte Manager (Start -> Einstellugnen -> Systemsteuerung -> System) im Menü unter Ansicht "Ausgeblendete Geräte anzeigen" auswählen. 2.) Jetzt kannst du im Geräte Manager auch die Geräte sehen welche nicht angeschlossen sind. 3.) rechte Maustaste auf die Ipod Treiber und Desinstallieren wählen' 4.) Evtl. auch noch die Itunes Software deinstallieren 5.) neustart 6.) Ipod neu installieren. Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilverCrest 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 und wo sehe ich welcher von denen der ipod treiber ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo, kannst ja auch alle nicht mehr genutzten entfernen. Linktip: Nickles Praxis USB total Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilverCrest 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 habe es hinbekommen, der thread kann somit geschlossen werden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 habe es hinbekommen, der thread kann somit geschlossen werden. danke und wie hast du es nun gemacht? Kannst du uns vielleicht ein kurzes Feedback geben - danke! Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilverCrest 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 also ich hab alle sachen von itues + ipod entfernt. und somit trat der fehler nicht mehr auf...ich hoffe, dass es wirklich daran gelegen hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.