hoeppler 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo zusammen, hab mir die Vista Ultimate SB 32bit Version gekauft und auch gleich auf meinem Dell Laptop inst. und war begeistert, alles läuft wie geschmiert, alles erkannt. So nun wollte ich diese Version auch auf meinem anderen PC inst. und was passiert, die inst. steigt nach dem Formatieren mit einem Bluescreen aus. in dem steht, das es probleme gibt und ich sollte im bios doch mal umstellen auf safe mode, den punkt gibt es aber nicht im bios. es handelt sich um einen 3,2Ghz PC mit MSI Board und einer onboard grafikkarte, soundkarte ansonsten ist nichts besonderes drin in der kiste ausser 2 IDE platten und zwei SATA platten, die aber auch alle aufgelistet werden bei der inst. Vielen Dank im Voraus für Euere hilfe. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 266 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Ist das ne 2er Lizenz oder hast Du die Installation auf dem Laptop gelöscht? Ansonsten wäre Dein Vorhaben illegal und wird nicht vom Board supported. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoeppler 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 auf dem laptop hab ich sie wieder gelöscht, da das ein firmen laptop ist und wir nur XP Prof verweden dürfen. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 266 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Dann lade mal die Bios Default Einstellungen und versuch die Installation nochmal. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoeppler 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 an dem bios wurde aber noch nie was verstellt. wie sieht es denn eigentlich mit einem update von XP Prof auf Vista aus, funzt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.