Jump to content

Drucker druckt mehrere Seiten auf eine Seite übereinander

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe seit 1 Woche folgendes Problem. Beim Drucken eines mehrseitigen Dokumentes druckt der Drucker alle Seite auf eine Seite übereinander.

Löschen des Drucker und Neuinstallation hat nichts gebracht. BS WinXp Pro und HP LJ1150 als Drucker.

Ich versteh das nicht mehr. Kann mir jemand helfen ?

Gruß Jörn

Geschrieben

Letzte Woche kamen doch glaub ich das Framework 3 und 2 kleine MS Updates. Ich hatte erst das FW3 in Verdacht, aber auch nachdem ich das deinstalliert habe, tritt der Fehler auf.

Bis jetzt aber nur auf XP Rechner mit diesem Druckertyp

• 1 Monat später...
Geschrieben

Anderen Druckertreiber verwenden.

Wir haben hier HP 1300N Drucker. Mit 1300er Treiber drucken sie auch alles übereinander. Der 1200er Treiber funktioniert dagegen noch einwandfrei.

Recherchen ergaben das wahrscheinlich das Framework 3.0 schuld ist.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...