WarEagle 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Nachdem bei der Beta leider keine Doku dabei ist und mein Visio KnowHow recht dürftig ist, steh ich hier leider etwas an. In den Optionen hab ich so etwas wie "Datenfelder erweitern" gefunden. Kann ich irgendwie zusätzliche Attribute von Hosts ausslesen lassen (zB SNMP-Wert Location), oder selbstdefinierte Werte wie .. "Administriert von " oÄ. Und das dann auch noch im Visio danach Gruppieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 hallo, erstmal sorry wegen dem Handbuch, ich denke aber das es bis Ende der Woche fertig wird! Im Bereich der Windows Hosts gibt es eine Möglichkeit eigene Werte zu lesen. Dazu muss man unter Extras-> Optionen -> Zusatztools ein Tool oder ein Skript angeben, das Daten liest und in einer Output Datei ausgibt. Diese Daten werden aber nicht in die DB eingetragen und auch nicht in MS Visio. Die Output Datei wird lediglich in den Word Datenblättern verlinkt. Wir haben das gesamte Problem aber bereits aufgegriffen und arbeiten daran. Wird aber realistisch die 4.1 werden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarEagle 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 sehr gut ... ;) Schade, und die Kommentare die man anfügen kann? Kann man die irgendwie weiterverwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Im Moment sind sie nur in DS intern. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass man die Kommentare an die Datenblätter anhängt. Wäre keine schlechte Option, ich schreib das mal auf die Entwicklungsliste.... Das kommt sicher in den nächsten Wochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.