Overon 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo zusammen, ich suche nach der DLL oder EXE, welche das ICON für JPGs enthält. Grund: In Word möchte ich ein Bild als Objekt einfügen mit dem JPG Icon, nur habe ich das Symbol dort nicht zur Auswahl. Gruß und Danke Over Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Tach auch, Du kannst z.B. das Tool IconToy verwenden, welches Dir die Icons extrahiert. Winload.de - Download IconToy 3.1 (Shareware, kostenlos) Alternative Produkte werden durch die Google Query "icon extrahieren" angezeigt. Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo, Hallo zusammen, ich suche nach der DLL oder EXE, welche das ICON für JPGs enthält. C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overon 10 Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Danke noch im nachhinein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.