Mohadip23 10 Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Verushc egerade unter XP eine VPN Verbindung einzurichten (Client). Mein Problem > Wenn ich dem Verbindugsassistenten VPN Verbindung sage, bekomme ich ein neues POPUP Fenster , indem man normalerweise sagen kann dfü vpn leider kann ich beides nicht auswählen. Denke das irgendwie oder wo eintreiber fehlt. !! Danke Moha Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Schon wieder einer? DSL-Zugang? Lies mal den von gestern/heute. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=9078 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 leider nicht das Richtige. Mein Problem ist nicht die Einrichtung einer DSL oder ISDN Verbindung sondern das ich nicht die Möglichkeit habe ein VPN Verbindung herzustellen :-(. Die DSL Verbind steht bereits. Wie schon gesagt : Der Assisent zeigt mir die Möglcihkeit an (aus einer Liste) VPN. NAchdem ich VPN Ausgewählt habe bekomme ich ein neues PopUpFenster. Möglichkeiten hier : 1 DFÜ 2. VPN leider kann ich bei nicht auswählen :-( moha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kicker14 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Sag dem Verbindungsassistenten NICHT VPN sondern normale DFÜ- Verbindung einrichten. Anschliessend einfach die DFÜ Verbindung entsprechend konfigurieren. So gings bei meinen paar hundert Notebooks zumindest ( allerdings über 56K Modem! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 wie schon gesagt kann ich leider auch keine DFÜ Verbindung auswählen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.