t_bern 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo zusammen, in unserem Windows Netzwerk mit ADS ... möchte ich gerne für gewisse Benutzer es verbieten den Verlauf zu löschen !!! Get so etwas ? Gruß und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hi, wozu soll das verboten werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Der Verlauf im Startmenü wie auch im IE werden über die IE-Settings gesteuert. Mit dieser Gruppenrichtlineneinstellung kannst du die Option im IE für User deaktivieren: Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Windows-Komponenten\Internet Explorer\Änderung der Verlaufseinstellungen deaktiviern. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Mich würde das auch kurz interessieren, warum du das sperren willst. Vielleicht kann man ja noch was lernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo, ich denke einfach um es Nutzern nicht zu ermöglichen mit gewissem Wissen Ihre Spuren zu entfernen. Somit kann man nachvollziehen wer was wann gemacht hat in diesem Bereich. Es gibt hier und da welche die manche Dinge nicht tun dürfen und es versuchen zu verstecken bzw. zu entfernen. Und wenn z.B in einem Betrieb das Private Surfen verboten ist und der Verdacht besteht das es jemand tut ist das die beste möglichkeit es herrauszufinden. Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 **** gelöscht **** Edit: von mir gelöscht, enthalte mich lieber der Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.