SBK 3 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Ich habe den ganzen WSUS-Server auf- und abwärts durchsucht und konnte keinen Download für das Compatibility Pack (Office 2007 Format) finden. Ist es richtig dass der Update für Office 2003 nicht über WSUS verteilt werden kann? Oder habe ich Tomaten auf den Augen? Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Gibt es wirklich keine Möglichkeit das Compatibility Pack über WSUS zu verteilen? Sonst kann man ja auch jedes Produkt updaten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Nein ... verteil es via GPO Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Nein es ist bis jetzt über den WSUS 2.0 nicht möglich dies Update zu verteilen ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Danke für Eure Antworten, dann werde ich es halt über das Loginscripot oder GPO's verteilen. Ist meines Erachtens dennoch unverständlich, wieso das Update bei WSUS nicht zur Verfügung steht.... Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 nicht alle Updates und Fixes kommen über das Windows Update oder den WSUS @der Schwabe: auch bei WSUS 3 RC nicht z.B. einige Fixes für WPA2 unter XP gibt es nicht über das Update Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sailer 11 Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Gibts da irgendeine Gesetzmäßigkeit was per WSUS kommt und was nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 @Squire Doch nach dem was bis jetzt "raus" ist, wird es deutlich mehr Patches und Updates geben, die bis jetzt so installiert werden mussten, die es zukünftig über den Wsus geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.