substyle 20 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo Leute, ich habe heute mal anders als gewohnt auf meinem Schreibtisch mein LianLi A10 "bearbeitet" und mir dabei flugs in meinen TFT eine schöne Kerbe gesäbelt ... http://www.substyle.org/data/dwn/DSC01297.jpg Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man sowas noch etwas kosmetisch wieder aufhübschen kann? Wäre für jeden Tipp echt dankbar. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo substyle, ist nur eine Idee, aber es gibt doch für Kratzer auf dem Autolack gewisse Stifte, die die richtige Farbe enthalten. Kannst ja mal gucken. Wie gesagt, ist halt nur eine Idee. Ansonsten, vielleicht stiftet Dir das Board einen "MCSEboard.de"-Afkleber. (Ich weiß nicht, ob es sowas gibt). :rolleyes: Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo, evt. ein bischen Spachtelmasse drauf zum ebnen, glätten und identische Farbe drüber. Alternativ auch leicht und dünnkornig schleifen damit sich die Ränder anpassen -> Leichte Eindruckstelle bleibt -> und Farbe drüber :). Oder wie Teddy-x schon erwähnt hat. Aufkleber drauf ;) Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.