Wordo 11 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Das ist von Intel, ja. Es gibt auch einen Multivendor Mode, aber du solltest schon mind. eine Karte von Intel haben. Die kosten ja nich mehr als n 50er ;) Habs mal geuppt: http://leute.server.de/linux/iANS-3.4.3a.tar.gz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sailer 11 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Habs mal geuppt Danke, werds mir bei Gelegenheit mal ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikola 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hi, gibt es so etwas wie iANS auch für Windows? Grüße Nikola Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ja, auf der Treiber-CD der Karte, bei Intel.com bestimmt auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikola 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hi Wordo, danke dir, ich werde gleich mal schauen! ... einen Dank auch an Laubi und alle anderen, dieses Thema hat mich auch sehr interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.