VinaApsara 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo, unter VISTA kann ich keine *.mpg oder *.wmv oder andere Filme per Klick anschauen: es kommt stets die Meldung "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden". Verbindung ist aber natürlci völlig normal. Ich kann aber sehr wohl den Film herunterladen (rechte Maustaste) und anschauen. Merkwürdig - oder sind da irgendwelche Sicherheitseinstellungen im spiel ? Gruß Apsara PS: Nein, es handelt sich um völlig normale Filmchen, keine P****-Seiten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eagle_B5 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Das ist mir auch schon aufgefallen. Der MediaPlayer öffnet sich wohl aber er zeigt die Filme nicht an ;( Hat hier niemand die selben Probleme? Oder eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eagle_B5 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hab die Lösung, zumindest bei mir :D Media Player Options, Register Player, unter Player Settings den Haken bei Connect to the Internet rein und es läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
VinaApsara 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hört sich gut an - ich werd es probieren... Gruß Apsara Zitieren Link zu diesem Kommentar
VinaApsara 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hat leider nicht geklappt - ich suche weiter. Apsara Zitieren Link zu diesem Kommentar
FutureTech.Ltd 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Vieleicht mal die Firewall anmeggern und den MediaPlayer neu Freigeben also Eigene Firewall wenns TrendMicro ist mit der Internetsecurity 2007_ 15 Beta, kann ich dir sagen das diese Firewall Die Vista eigene F/W abstellt dammit kannste dir dann den Blick auf die Vista F/W ersparen -:)) . MFG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.