syberstef 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Ich habe jetzt das Microsoft-Buch für die 70-290 durch und auch alle Fragen bei Certbase. Reicht das um die Prüfung zu packen? Habe gehört, der Fragenpool soll 450 Fragen umfassen, Certbase hat aber nur knapp über 200 im Programm!... :-( Will die Prüfung auf Deutsch machen... Gibts sonst noch eine Quelle für deutsche Fragen??? Bitte um Antwort.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo syberstef, du weisst schon dass die Fragen von Certbase, Testking, TaskNet,... zu den Cheatdumpers gehören, d.h. das sind teilweise die originalen Prüfungsfragen... Ich würde in deiner Stelle in diesem Forum vorsichtig mit dem Begriff "Cheatdumpers" umgehen. Was bringt dir eine Prüfung zu bestehen aber weisst im Endefekt garnet um was es da geht oder hast die Themen garnicht begriffen... Diese Cheatdumpers schädigen den Ruf der Microsoft Zertifizierungen und ich persönlich halte garnichts von diesen Cheatdumpern...Lieber die Prüfungen auf ehrlicher Weise und mit deinem Können bestehen wie "ZU BESCH...N!!!!!!!" Da ist die Freude nach der Prüfung um so größer wenn du den Text liest....Herzlichen Glückwunsch. Sie haben....... Ich habe das MS-Press Buch komplett durchgemacht und mir daheim eine Testumgebung mit drei Rechnern aufgebaut und geübt, geübt und geübt... So kannst du sicher sein, dass du die Prüfung ohne Probleme bestehen wirst... Viel Glück! Gruß Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo, Ich werde mich den Worten meines Vorredners anschliessen. Dumps bringen nichts sind sogar teilweise falsch!!! Aber wenn du das Buch alles durch hast und wirklich verstanden dann kannst du es packen. Auch wenn ich Dumps nicht unterstütze Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 ich sags mal anders: wenn du die fehler in den certbase fragen findest, bist du bereit für die prüfung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 ich sags mal anders:wenn du die fehler in den certbase fragen findest, bist du bereit für die prüfung ;) Ha ha ha.......................... der war GUT...................aber da hast du vollkommen Recht! Gruß an Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Ich habe jetzt das Microsoft-Buch für die 70-290 durch und auch alle Fragen bei Certbase. Reicht das um die Prüfung zu packen? Bitte um Antwort.......... wenn Du das Buch durch hast, dann ist das schon mal eine gute Voraussetzung. Was genau heisst bei Dir "durch" ? durchgelesen oder auch die Übungen praktisch "durchgearbeitet" ? Du weisst schon, dass bei der 70-290 auch vier Simulationen dran kommen. Also mache die praktischen Übungen und wiederhole nochmals die Wiederholungsfragen im zweiten Teil im Buch und ggfs. die Fragen auf der Buch-CD, dann hast Du alles erforderliche getan und kannst ruhigen Gewissens in die Prüfung gehen. Viele Grüße + viel Erfolg Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Was mir auch immer nochmal geholfen hat, sind die sogenannten Fragebücher, in denen Fragen zusammengestellt sind die an die Fragen in die Prüfungsfragen angelehnt sind. Als Bsp. vielleicht das Buch v. Addison Wesley (Broschiert: 316 Seiten Verlag: Addison-Wesley, München; Auflage: 1 (Juli 2005) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3827322235 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.