schusterharry 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 abend, ich hab ne Frage: gibts ne Möglichkeit einen Win XP Rechner zu starten (jo die MÖglichkeit kenn ich *g*) und nach dem Start von XP einen Virtual Server mit einem Win 2003 Server ebenfalls AUTOMATISCH zu starten? mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hi. Bei VMware kannst du in den Settings einer VM angeben, dass nach dem Öffnen der VM diese automatisch hochgefahren wird. Über den Windows-Autostart einfach nur die entsprechende VMX-Datei ansteuern und die Sache läuft. Sollte bei MS Virtual Server auch gehen. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Geht auch. GENAU dafür ist der Virtual Server da. Hast du schon mal in die Eigenschaften einer VM im Virtual Server geschaut. Da sollte sich die Frage fast von selber erledigen ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 nächstes mal fragst mich gleich beim bier ;) unter virtuelle computer/konfigurieren musst du den haken setzen unter "Virtuellen Computer unter folgendem Benutzerkonto ausführen:" dann kommst du zur dopdown box mit "Virtuellen Computer immer automatisch einschalten" gutes Gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Miste. Ich habe gehofft, dass er nochmals nachfragt, und ICH dann das Bier bekomme :D :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 abend, ui ..peinlich.....is mir noch nicht aufgefallen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 gut ich würds dir ja schenken, wenn du mir die fahrtkosten zu dir ersetzst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.