IxxZett 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo, ich habe ein Problem mit dem Synchronisierungscenter. Und zwar, will ich es wieder los werden ;-) ich habe mal testweise die Synchronisierung zu einem Netzwerkordner eingerichtet. Ohne die komplette Synchronisierung ab zu warten habe ich dieses Abo wieder abgemeldet. (Hätte ich vieleicht nicht tun sollen) So, nun bekomme ich den Pfad aus dem Synchronisierungscenter nicht wieder heraus. Kennt jemand einen Möglichkeit, vieleicht auch rabiater ? Danke, Gruß, IxxZett Zitieren Link zu diesem Kommentar
Styx 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Explorer > Extras > Ordneroptionen > Offlinedateien den Button "Dateien löschen" mit gedrückter Shift + STRG Taste anklicken. Dann wird man gefragt, ob man den Cache neu initialisieren will. Mit ja bestätigen, dann rebooten, dadurch werden alle Offlinedateien und Synchronisationspfade gelöscht. Edit: Gilt übrigens für WinXP mit dem SyncCenter von Vista hab ich noch keine Erfahrung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.