Tspeed 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo an alle, ich habe mal eine Bastlerfrage. Ich möchte den Windows Media Player 11 ohne SP2 (XP) ans laufen bekommen. Bisher habe ich noch keinen Forumseintrag dazu gefunden. Hat schon jemand sowas probiert? Man müsste das SP2 doch Vortäuschen können... :cool: Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Aus sicherheitsgründen sollte auf keinem Windows XP der SP2 fehlen. Glaube auch nicht das das möglich ist. Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hat es einen Grund, warum kein SP2 auf dem Rechner ist ? Ich glaube auch nicht, dass das möglich ist (wozu auch, SP2 schadet nicht, ganz im Gegenteil) ... Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Warum hast du kein SP2 drauf? Link zu diesem Kommentar
Tspeed 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Also, SP2 kann schaden. Die Sicherheitspatches bekommt man auch so... Ausserdem macht SP2 die Kiste nur langsam (bestimmt schon 1000 mal installiert). Da mein System schnell und stabil läuft, des weiteren eh mehrfach geschützt ist, benötige ich kein langsam machendes SP2! Und das SP2 alles gut macht, halte ich für ein Gerücht, da ich täglich mit arbeite...! :suspect: Kurz um, eine Bastelfrage. Geht es oder nicht? Prüft ja bestimmt nur einen Registry Eintrag oder eine DLL... Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Aha, es macht langsam ... Aber zu Deiner Frage, mir ist da nichts bekannt ... Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hi. Ausserdem macht SP2 die Kiste nur langsam (bestimmt schon 1000 mal installiert). Na, dann dürfte dein System gar nicht so stabil laufen. Laut deiner Angabe hast du in den letzten Jahren im Schnitt einmal pro Tag installiert :D LG Günther Link zu diesem Kommentar
Tspeed 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ich arbeite in einem Systemhaus und installiere den .... bei Kunden... :suspect: Doch NICHT bei mir!!!! Link zu diesem Kommentar
Tspeed 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Aha, es macht langsam ... Aber zu Deiner Frage, mir ist da nichts bekannt ... Nimm mal die Beta von XP und ziehe einen Geschwindigkeitsvergleich zur Version mit SP2. Du wirst Augen machen... :) Link zu diesem Kommentar
Gulp 266 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Also ich hab keine Probleme, auch keinerlei Geschwindigkeitsprobleme, mit SP2 ...... rennt genauso zügig wie ohne .... Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Bei mir ebenso, bei den ich weiss nicht wie vielen Installationen bei den Kunden und hier im Haus auch ... Aber wie auch immer ... :) Link zu diesem Kommentar
Tspeed 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Das kenne ich leider nur anders. Habe das auf vielen PCs bereits beobachtet... :( Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Un das ganze mal ein wenig abzukürzen: Ich denke dass der Grund für deine Aversion gegen das SP2 keine Performanceeinbußen sind, sondern dass du dein XP mit einem Key installiert hast der geblacklistet ist. Sollte dies nicht der Fall sein (was ich nicht glaube) ist das nächste dass wir keine sinnlosen Dinge supporten (wozu das Betreiben eines Rechners ohne SB2 und patches gehört). Es gibt hier genug Leute mit echten Problemen die unsere Zeit besser brauchen können, als Leute wie du. Beitrag daher geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge