bits 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo Bin immer noch dran mich am vorbereiten mit dem Buch.. Wollte mal Fragen ob auch nochmals zb. Terminal Server oder GPO abgefragt werden.. WSUS kommt ja wohl wieder nicht wahr? Gemäss Buch, die letzten Kapitel, siehts wohl so aus...?! Was kommt so Hauptsächlich drann? DNS, DHCP, Routing, VPN.. Was noch..? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hi, Gruppenrichtlinien und (W)SUS kommen eigentlich in fast jeder Prüfung irgendwie dran... Mit DNS, DHCP, VPN, Routing liegst du schon ganz richtig. Hier mal die Themen laut MS: - Troubleshoot TCP/IP addressing. - Manage DHCP - Troubleshoot DHCP - Install and configure the DNS Server service - Manage DNS, Monitor DNS - Implementing, Managing, and Maintaining Network Security - Implementing, Managing, and Maintaining Routing and Remote Access - Maintaining a Network Infrastructure (Quelle: Preparation Guide for Exam 70-291: Implementing, Managing, and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Network Infrastructure) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Es kommt drauf an, ob du die Prüfung in deutsch oder in englisch machst. Bei der deutschen Version ist immernoch SUS enthalten während in der englischen Version bereits auf WSUS umgestellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo bits, grob gesagt sind die Themen die Überschriften in dem MSPRESS-Buch. Ich vermute aber auch, dass noch hier und da ein wenig am Rande übergreifend gefragt wird. Viel Glück für die Prüfung. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Alles klar.. Danke für die Info.. Wird wohl noch eine längere Zeit brauchen.. Das Buch ist ziemlich saftig... Mann, ich will WSUS.. :) ;) @XCode: Danke für den Link.. :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.