whiggy 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hi ! Ich hab mir für zu Hause eine Cisco Pix Firewall gekauft und wollte alles mal auf neuesten Stand bringen, weiss jemand wo man sich die neueste Firmware saugen kann? in auf der Cisco Page leider nicht fündig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 http://www.mcseboard.de/cisco-forum-allgemein-38/cisco-software-ios-catos-27144.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
whiggy 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Toll,jetzt kauf ichm über 600€ eine Firewall,damit ich das sicherste PRodukt am Markt habe und kann mir nichtmal Problemlos Updates saugen, was jede Pipi Fimra z.b. D-Link zur Verfügung stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 1. Cisco ist keine Pipi-Firma, also: erst mal ueber das Produkt informieren bevor man 6 Scheine hinlegt. 2. Auch das sicherste Produkt ist nur so gut wie sein Admin (keine Anspielung) 3. Wofuer brauchst du das Update? Geht was nicht? Poste doch mal ein "sh ver", mit Sicherheit brauchste kein Update ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.