pethfink 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 hallo, ich habe ein problem. kurzer aufbau der struktur. wir haben intern die domäne xxxyyy. mails an ***@xxxyyy rufen wir von einem externen provider per pop3 ab. sobald wir mails an adressen versenden, die es zwar beim externen provider aber nicht in unserer domäne gibt bringt der exchange natürlich fehler bei der zustellung "konto existiert nicht in der domäne". die mails sollen von externen mitarbeitern per pop3 von unserem provider abgerufen werden. gibt es beim exchange die möglichkeit die mails trotz der gleichen domäne an den externen provider zu senden? danke für eure hilfe. Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Ahoi, schau mal 2 Tage Rückwärts ... http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-e-mail-routing-problem-107707.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.