jaymz1102 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo Forum, habe auf meine Windows Server 2003 R2 für einigen Monaten zu Evaluierungszwecken der kOntingentfunktion die R2-Komponenten installiert. Anschließend habe ich erfolgreich und auch zufriedenstellend diverse Ordner mit Kontingenten versehen. Die entsprechenden Email-Benachrichtigung bei Erreichen oder Überschreiten der Schwellwerte lief ebenfalls einwandfrei. Neuerdings kann ich aber nicht mehr per MMC "Ressourcen-Manager für Dateiserver" auf meine Kontingente zugreifen. DasÖffnen bzw. Aktualisieren oder der Versuch, einen Filter zu setzen, wird jedes Mal mit der Meldung "Der Pfad ist ungültig oder nicht vorhanden" quittiert. Das Ereignisprotokoll gibt leider auch nichts her. Recherchen bei MS oder Google Groups ergaben leider auch nichts. Hat jemand eine Idee hierzu. Danke & Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.