Esta 114 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo, habe folgendes Problem (Schönheitsfehler), habe an meinem PC W2K SP4 inkl. aller Patche eine externe Festplatte (via USB), die von den Kollegen gern mal ausgeliehen wird. Nun hat der letzte Ausleiher (PC mit XP hatte er) da seine Sachen glöscht, aber es nicht aus dem Papierkorb enfernt. Nun wird das bei mir auch immer angezeigt, nur wenn ich den Papierkorb leeren will, bekomme ich die Meldung, daß ich keine Berechtigung habe, es zu löschen. Gibt es eine Möglichkeit, das trotzdem aus dem Papierkorb raus zu bekommen? Mich interessieren die Daten nicht und ich brauche sie auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Moin Esta, überprüfe doch mal die Berechtigung auf dem Recyle und wenn die nicht passen übernehme den Besitz. Dann klappts auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Mahlzeit XP-Fan, danke hat gefunzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.