apohl 10 Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Hi, mir ist das schon fast peinlich (zumal ich weiß, daß ich es hier schon mal gelesen habe), aber ich finds nicht mehr. Ich habe in der Userverwaltung auf dem Server jedem User ein Loginscript zugewiesen. Da die Abarbeitung des Scripts recht lange dauert (ca 15 Sekunden), würde ich den User gerne darüber informieren, was gerade passiert. Dazu müsste ich das Fenster jedoch vergrößert bekommen; die üblichen Dos-Befehle hierfür (mode con ...) werden aber nicht bearbeitet. Wichtig ist, daß ich es nicht über die Richtlinie einbinden kann, da ich die Freiheit gebrauche, unterschiedliche Scrippte zu verwenden. Wie kriege ich also das Fenster dazu, sich automatisch auf eine bestimmte Größe zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
apohl 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Da ich immer noch eine Antwort suche, habe ich das Thema einfach noch mal nach vorne gehieft.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apotheker 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Gruppenrichtlinien/Copmputerkonf./Administrative Vorlagen/Anmeldung/Startscripts sichtbar ausführen ??? Alternativ: Scriptdatei A hat nur eine Zeile: Start /max <ScriptB>.bat MfG Apotheker Zitieren Link zu diesem Kommentar
apohl 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 :p Merci :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.