mdn 10 Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Hi! Ich bin gerade dabei den ganzen OU's in unserer neuen Domain Gruppenrichtlinien zu verpassen. Dazu würde ich das gern mit meinen Kollegen besprechen und anhand einer Liste durch alle "Administrativen Vorlagen" gehen. Gibt es irgendwo eine Liste mit allen "Administrativen Vorlagen" und deren Einstellungen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Ich meine in der technischen Referenz von MS für 2000 Server sowas gesehen zu haben. (Die Bücher sind aber nicht billig :( ). Zitieren Link zu diesem Kommentar
mdn 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Vielen Dank für die Antwort! Da ich mir für einen flüchtigen Blick kein Buch kaufen wollte habe ich jetzt Seite um Seite aus der Hilfe ausgedruckt, bzw. nur die Überschriften. So habe ich auch eine mehr oder weniger gute Übersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 mdn, lad dir das 2003-er Rekit runter, http://www.microsoft.com/reskit Dort gibt es den Policy-Spy (winpolicies.exe). In der Hilfe sind alle 2000er Richtlinien incl. zugehörigem Registry-Key aufgeführt. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.