lansquad 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem mit einem Rechner von mir. Wenn ich den Rechner anschalte, dieser fährt ganz normal hoch bis zum login screen, läuft alles ganz normal. Aber wenn ich mich nicht anmelde startet der Rechner aller 1 Minute wieder neu. Das Szenario wiederholt immer wieder!?!? Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Auch im abgesicherten Modus? Geplatzte Kondensatoren auf der Hauptplatine? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Millenium 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hi, Startet er auch immer wieder neu, wenn du dich nicht anmeldest? Wenn nein, könnte auch ein Problem mit dem Profil sein. Versuch dich mal mit einer anderen Kennung anzumelden. Gruß Herra Zitieren Link zu diesem Kommentar
lansquad 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 hmm.... Kondensatoren? Ist das dein ernst? Jedenfalls riecht es nicht danach! was den abgesicherten Modus angeht gleiches Szenario. Immer wieder Neustart. Anwort an Herra: wenn angemeldet alles ok. Kein neustarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo, kein Hardware Fehler .. shutdown.exe -s -f -t 00 .. und mal Rechner überprüfen. Vielleicht auch eine kleine "Infektion" ;). Wie startet dieser denn neu ? Gibt es Meldungen ? Was gibt die Ereignisanzeige her ? Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 HiHo, ich vermute auch mal einenkleinen "Schnupfen"... ;-) Setz dochmal die SysInternal-Tools und einen aktuellen Virenscanner (am besten eine Knoppicilin oder ähnliches) nach dem Anmelden ein..... Gruß dagman Zitieren Link zu diesem Kommentar
lansquad 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 hey leute, erstmal vielen Dank fuer die schnellen tips. Virenscanner hat keinen Schnupfen feststellen koennen. Im Ereignisprotokoll bekomme ich immer den Fehler das der Rechner nicht die Vertrauensstellung mit der Domain bilden kann. Sollte da vielleicht das Problem liegen? Wenn ja warum kann ich mich dann ohne Probleme an der Domain anmelden und dran arbeiten??? EventID zum obengenannten Fehler: 1054 Source: Userenv Zitieren Link zu diesem Kommentar
hannes147 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 hallo, also ich hab bei meinem pc seit gestern das gleiche problem. er startet einfach neu. oft auch noch bevor ich überhaupt zum anmeldefenster komme. ich hab beobachtet, dass sich die drehung des cpu lüfters bei mir ein wenig verändert hat(dreht sich etwas schneller). ich vermute, das eventuell ein temp. sensor bei der cpu defekt ist und somit das system glaubt, es ist zu heiß und schaltet sich somit ab. lg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo, vielleicht ein kleks neue Paste drauf. Alte gut weg und neue leicht hauchdünn auftragen. Vielleicht auch Kühlerproblem (defekt u.s.w.) Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hannes147 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 der pc wurde innen mal rausgesaugt, aber er wurde soweit nicht beschädigt. kann es sein, dass durch irgendwelche statischen entladungen oder so, vom staubsauger ein technischer defekt aufgetreten ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 das kann ich mir kaum vorstellen. Kommt ein Hinweis bevor er sich abschaltet ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hannes147 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 nein überhaupt nicht. manchmal dauert es 1 min bis er plötzlich runter fährt. dann komm ich wieder mal gerade nur ins bios. aber fehler bekomme ich keine. desshalb kann es auch fast nichts mit dem häkchen in den einstellungen zu tun haben(dass sich windows bei einem fehler neu startet), weil sich das betriebssystem nicht mal gestartet hat. ich bin echt ratlos:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Wie Sternenkind auch schon geschrieben hat. hast du mal geschaut ob Kondensatoren auf dem Board geplatzt sind? reicht schon, wenn sie minimal offen sind. desweiteren: - grafikkarte zu heiß - cpu - schau dir mal die Spannungen im Bios an +3.3, 12V etc... ob dort hohe Schwankungen entstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hannes147 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 also optisch kann man nichts sehen. ich hab schon ein bios update in erwägung gezogen, aber wenn sich die kiste währendessen neustartet hab ich ein echtes problem.:shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Wie sehen die Spannungen aus im Bios? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.