lonzo001 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Habe das Problem das ich die Prüfung bestanden habe. Aber jetzt habe ich bei MS ein neue ID. Prich es wurde ein neues konto erstellt und bekomme jetzt das Begrüssungsgeschenk (MCP) zum zweiten mal :(. Kann mir da einer helfen ?? Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Habe das Problem das ich die Prüfung bestanden habe. Aber jetzt habe ich bei MS ein neue ID. Prich es wurde ein neues konto erstellt und bekomme jetzt das Begrüssungsgeschenk (MCP) zum zweiten mal :(.Kann mir da einer helfen ?? Gruß Olaf Ich denke in diesem Fall solltest du dich direkt mit Microsoft in Verbindung setzten und dein Problem Schildern Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hast du zufällig eine Telefonnummmer von MS ? für solche fragen . Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hast du zufällig eine Telefonnummmer von MS ? für solche fragen . Schau mal hier Ihr Kontakt zum Microsoft-Bildungszentrum Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 hat sich schon erledigt. Ging schneller als ich gedacht hatte. Wahr kein Thema. passiet wohl öfters. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.