Citrix 13 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Da schmeisst man dass unter Software raus und muss trotzdem noch alles per Hand in den IE eintragen. Für jeden User und jeden Server und blablabla Das ist doch der letzte *******. Ich habe lauter Server wo das so ist. DRECK! Wie krieg ich das runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Da schmeisst man dass unter Software raus und muss trotzdem noch alles per Hand in den IE eintragen. Für jeden User und jeden Server und blablabla Das ist doch der letzte *******. Ich habe lauter Server wo das so ist. DRECK! Wie krieg ich das runter? Deinen Unmut kann ich irgendwo verstehen aber vielleicht solltest du dein Problem mal ohne Schimpfwörter in Ruhe überdenken und uns schildern was dein Problem ist:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ja ich möchte die Verstärkte Sicherheitskonfiguration endlich loswerden. Schmeiss ich Sie raus unter Software ist Sie immern och da. Kann doch nicht sein das ich unter jedem User im z.B. Terminalserver 2003 (>100) im Internet Explorer per Hand eintragen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
drichie 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hi! Ich nehme mal an es geht um die Verstärkte Sicherheitskonfiguration für Internet Explorer. Diese ist als Admin unter Software einfach zu deinstallieren. Hierbei nicht vergessen, auch auf "Details" zu klicken und "alle Benutzergruppen" auszuwählen. Sollte dies dein Problem nicht beheben, bitte ich um eine etwas detailliertere Fehlerbeschreibung... Grüße drichie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.