dan2511 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo Leutz, wie bekomme ich das Icon "MAIL" in der Systemsteuerung wieder her ohne dass ich Outlook neu installieren muss??? Danke im Voraus PS. Client ist ein WINXP Rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo, das Mail Icon wird erst dann angelegt, wenn du im Outlook ein Profil erstellst. Hast du ein Profil im Outlook? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 ja genau dass is ja das komische... profil ist eingerichtet. dann wurde der server umgezogen. jetzt wollte ich das profil löschen und dann neu anlegen. ich kann auch nachvollziehen dass da eigentlich ein profil eingerichtet ist (über den Outlook Client - extras - email konten)... aber das ICON ist trotzdem nicht da. kann man das profil über die registry löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.