netnearo 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo, folgendesproblem: Habe von meinem Altenrechner den XP Key will den jetzt bei einem Neuen Alten benutzen da ist schon XP drauf mit einem nicht offiziellen Key drauf. So jetzt habe ich mir das Tool von Microsoft geladen und will den dann da eingeben, das Tool sagt jetzt aber das der Key auf einem anderen Rechner Benutz wird (den gibt es aber nicht mehr). Hilfe jetzt hat man schon was Offizielles und dan nur Probleme, Ach ja will den Rechner nicht neu installieren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo, versuch doch mal dieses Programm hier: Downloads • Mike-Devlin.com Ob es legal ist oder nicht, weiss ich jetzt auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo, versuch doch mal dieses Programm hier: Downloads • Mike-Devlin.com Ob es legal ist oder nicht, weiss ich jetzt auch nicht... //EDIT: huch!!! könnte mal jemand diesen thread wieder löschen... irgendwie bin zweimal auf senden gekommen... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Downloads • Mike-Devlin.com Ob es legal ist oder nicht, weiss ich jetzt auch nicht... Darauf sollte aber geachtet werden bevor man dies postet->http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr8 @netnearo Was für ein Tool von Microsoft? Schon mal bei MS angerufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ist es überhaupt Lizenzrechtlich IO den Key nachträglich zu ändern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 266 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Darauf sollte aber geachtet werden bevor man dies postet->http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr8 @netnearo Was für ein Tool von Microsoft? Schon mal bei MS angerufen? Er meint wohl das Windows Product Key-Aktualisierungstool von Microsoft. Das würde ich persönlich allerdings auch verwenden wollen, da es scih um das einzig offizielle Tool dazu handelt. Schlägt die Aktualisierung allerdings fehl, führt kein Weg an einem Anruf bei Microsoft oder einer Neuinstallation vorbei, eine Reparaturinstallation wird definitiv nicht funktionieren. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.