PaluPalu 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo zusammen, wie kann ich es einem gewöhnlichen User erlauben die Eigenschaften einer Netzwerkkarte zu bearbeiten. Ein Notebook User soll bei den Eigenschaften der Netwerkkarte unter dem Reiter erweitert die Geschwindigkeit und den Duplex Mode ändern können. Jeder ist schon in der Gruppe der Netzwerkkonfigurations-Operaturen. Für weitere Tipps wäre ich Dankbar Gruß Palu Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hi, und herzlich willkommen an Board. Schau mal hier nach - http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/berechtigungen-netzwerkeinstellungen-lokal-aendern-88437.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 ah, Kollege Günther hat mich zitiert :) Hier ein Link, was die Gruppe netzwerkkonfigurations-Operatoren alles kann: A Description of the Network Configuration Operators Group grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.