Christoph82 10 Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Hi Leute! Ich habe ein echt beschissenes Exchnage 2000 Problem an dem ich schon lange nage! Ich habe einen Exchange Server, der gleichzeitig auch OWA macht (bei einer Nebenstelle). Ich weiss schon Security usw., bla bla bla! Fakt ist dann wenn jemand über OWA da drauf zu greifen will, funktionierts auch! Nur wenn er Mails anschauen will kommt manchmal Seite nicht gefunden (error 401, glaub ich) Ich habe noch so einen Server an einer anderen Nebenstelle, beide habe ich gleich aufgesetzt beim einen funktioniert alles wunderbar und der andere macht immer diese oben beschriebenen Zicken! Ich weiss nicht mehr weiter! Bitte kann mir wer helfen!!!!!!!!!!!!!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 KANN MIR DENN GAR NIEMAND HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 59 HITS???? Und keiner kann mir helfen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 offenbar nicht, sonst hätte wohl schon jemand was geantwortet oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Sorry, 20 der Hits sind von mir :D Nein nur spass .... Hab lange gesucht weil mich OWA auch interessiert. Aber leider hab ich auch nichts gefunden... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Eine Sahce zu dem Problem habe ich gefunden und zwar ist dieser Fehler sehr bekannt bei SP1 und exchange 5.5! Nur leider habe ich Exchange 2000 *schluchz* Trotzdem danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.