Teddy-x 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo, durch die bestandene MCP-Prüfung wurde ich durch Microsoft legitimiert das MCP-Logo offiziell zu nutzen. Vor Jahren habe ich von Novell die CNA 5.1 - Prüfung bestanden. Darf ich das Logo von Novell (CNA 5.1) nun auch in meinen Bewerbungsunterlagen nutzen? Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Gibt es bei Novell so etwas wie die Logo Guidelines? Da müsste das drin stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hi, ich hatte in der Post mit dem Zertifikat eine Vorlage von Logos erhalten, die ich entsprechend der Qualifikation explizit nutzen durfte. Sonst nochmal dort nachfragen, wo du die Prüfung abgelegt hast oder auf Contact Novell Training Services eine Nachricht an Novell schreiben, wo du die Vorlage herbekommen kannst. Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo edv-olaf, ich habe die Infoblätter von Novell soweit gelesen und mir ein Account angelegt. Hier lässt sich aber mehr noch nicht ersehen. Vielleicht muss ich noch 1, 2 Tage warten bis alles freigeschaltet ist. Über das Logo konnte ich bisher nichts finden. Ich werde mir das morgen noch mal in Ruhe ansehen, vielleicht finde ich es dann. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo, entweder kann man bei Novell kein Logo als CNA offiziell downloaden, oder ich bin zu ****. Habe nun auch keine Lust mehr zu suchen. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.