IT-Shrek 13 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo, die Anmeldung für den Windows Home Server Betatest ist jetzt geöffnet: Connect: Windows Home Server mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
ich_hasse_dsl 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Da ist nix mit gleich runterladen oder ähnliches "Thanks for registering your interest in the Windows Home Server beta program. If you are selected we will get in touch with you via the email address you provided. ~~ The Windows Home Server Team Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo, das habe ich auch nicht behauptet, lesen hilft: Die Anmeldung ist geöffnet, mehr nicht. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hi, ich bin gerade am registrieren und jetzt wunder ich mich... Da steht zum einen Who is an ideal candidate to participate in the Windows Home Server Beta 2 program (English-only version)? Bei der Registirerung kommt dann aber die Frage in welcher Sprache ich dat ding installieren will??? Bedeutet das jetzt wenn ich "deutsch" angebe falle ich auf jedenfall als Beta - Tester raus oder überlegen die dann, doch eine Version in deutsch anzubieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sailer 11 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Bedeutet das jetzt wenn ich "deutsch" angebe falle ich auf jedenfall als Beta - Tester raus oder überlegen die dann, doch eine Version in deutsch anzubieten? Tja, die gleiche Frage habe ich mir eben auch gestellt... Bin dann doch kein Risiko eingegangen und hab "English" gewählt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Tja, die gleiche Frage habe ich mir eben auch gestellt...Bin dann doch kein Risiko eingegangen und hab "English" gewählt :D Genau das Gleiche habe ich auch gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hab mal german angehakt und schaue mal, was passiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hab mal german angehakt und schaue mal, was passiert ;) Dito (hätte wohl die erste Seite genauer lesen sollen. :)). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Dito (hätte wohl die erste Seite genauer lesen sollen. :)). Ich hab auch deutsch gewählt und wurde trotzdem ausgewählt. Als ich dann mit der Regstrierung fertig war, mußte ich leider folgendes lesen: Unerwarteter Fehler im System. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das Problem wird so schnell wie möglich behandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Jo, Bestätigung kam auch gerade, Download läuft auch, sollte also jetzt klappen. You have been approved to be in the Windows Home Server Beta program. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo, meine Bewerbung wurde ebenfalls angenommen. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 habe jetzt auch meine bestätigung bekommen - obwohl ich deutsch angeklickt habe. hat schon mal jemand versucht, das teil in einer vm zu installieren? ansonsten versuche ich das gleich mal - der download läuft noch ein paar minuten ( eigentlich eine frechheit, den download so zu begrenzen - mehr als 200k waren nicht drin - wofür habe ich eine 16mbit leitung ;) ) werde dann später (oder am we) meine erfahrungen mal posten gruss vom niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Ja Heute auch die Bestätigung bekommen ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 mehr als 200k waren nicht drin - wofür habe ich eine 16mbit leitung ) das ist einfach nervig & ärgerlich seitens MS, es dauert Stunden / Tage bis das Zeug eintrödelt.:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ich bin auch dabei ... werde es wohl später mal downloaden und mir anschauen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.