WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 @Cr4sh Was willst du damit sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hab vorhin die Mail bekommen, dass ab sofort die RC1 zum DL verfügbar ist. http://connect.microsoft.com/WindowsHomeServer/Downloads/DownloadDetails.aspx?DownloadID=6920 einloggen und los gehts ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 habe heute morgen auch die mail gesehen - hab schon mal direkt den download gestartet. werde dann wohl mal am we das ganze testen. für die beta hatte ich keine zeit. man kann sich sogar einen neuen key generieren - wenn ich das richtig gelesen habe gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 jo hatte sie schon über nacht geladen, versuch die RC1 grad über vmware zu installieren allerdings bis jetzt ohne erfolg, die scsi treiber scheinen net zu funktionieren :( Edit: läuft mit Buslogic und den scsi treibern jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Mhm.... hab auch gerade die Bestätigung bekommen. Will ich allerdings dem Link folgen, erhalte ich folgende Meldung: Unerwarteter Fehler im System. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das Problem wird so schnell wie möglich behandelt. Ist euch schon was bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Mhm.... hab auch gerade die Bestätigung bekommen. Will ich allerdings dem Link folgen, erhalte ich folgende Meldung: Unerwarteter Fehler im System. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das Problem wird so schnell wie möglich behandelt. Ist euch schon was bekannt? hatte ich vorhin auch. geht nun aber wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Home Server aka Windows Server Code Name “Q” goes RTM :)) Windows Home Server Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.