daveman 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Habe gerade meinen sms eingerichtet würde jetzt gern einigen clients office schicken. Kann mir einer sagen was ich da genau zu tun habe. wo ich die office dateien hinkopiere und wie ich das ganze quiet installiere also verteile? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Servus, Rechtsklick auf Packages und dann New-Package from Definition. Er liest die .msi aus und dann findest Du unter Programs die einzelnen Möglichkeiten, wie auch Per-System-unattend. Vorher würde ich vom Office ein administratives Setup machen und mit dem Custom Installation Wizard eine .mst erstellen, da kannst Du dann Deine Installation nach Deinen Wünschen anpassen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
daveman 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 danke gibt es einen vordefinierten speicherordner/freigabe wo die setup dateien standardmäßig auf den sms abgelegt werden sollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daveman 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 wo sehe ich eigentlich auf dem SMS welche Clients verbunden sind sprich einen funktionierenden Client haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.