tariel 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo , Ich bin neu hieru nd jetzt voll am Ende , ich habe Win Vista bekommen , es Installiert , alles geht wunderbar . Dann schau ich und Aktivirung noch 30 Tage zeit , ich also kein problem , klick drauf er fängt an es Online zu aktiviren und dann kommt das : Problem bei der Aktivirung von Windows. Fehlercode 0x8007251D. ( Infos zum code : Bei der DNS-Abfrage wurden keine Einträge gefunden. ) Ich also im Internet gesucht und gesuch , nun sind shcon 4 stunden um und ich habe nichts gefunden dazu . Könnt ihr mir Helfen und sagen was das is ? was hat Vista für ein Problem ? was muss ich machen ? Danke im vorraus . MfG Tariel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hi, und herzlich willkommen an Board :) Ich habe mir erlaubt deinen Betreff zu ändern. Bitte versuche in Zukunft bereits im Betreff sinnvolle Texte zu verwenden, dann wird es mit Sicherheit schnellere Hilfe geben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan Seeger 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Du hast ein Problem mit der namensauflösung. 2 Lösungen: 1. Du trägst in Deiner Netzwerkkonfiguration einen Nameserber ein (beispiel t-com: 217.237.150.225) 2. Du rufst MS an und aktivierst telefonisch. Nummer wird Dir angezeigt, wenn Du die telefonische Aktivierung auswählst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tariel 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 hiho , danke erstma für die info , aber die 2te lösung geht nicht weil erm bei mir keine telefonische aktivirung anzeigt o.O also zur rsten methode , wie mach ich das genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hi, du nutzt eine Volumen Lizenz und brauchst einen KMS-Server oder den MAK-Key zum Aktivieren. Windows Vista Volume Activation*2.0 Technical Guidance Downloaddetails: KMS für W2K3 SP1 (x86) Von wem hast du Vista "bekommen"? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.