bits 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo Ärgerlich wenn man keine 2 Telefonleitungen verfügbar hat. Das Buch sollte für eine virtuelle Umgebung gemacht worden sein.. Ist aber nicht.. :thumb2: :mad: Wie macht Ihr diese Übung?? Mist! Das gleiche auch auf Seite 504-505.. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Ich hab diese Übung nur gelesen. Eine Andere Möglichkeit habe ich nicht gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 kwakS : Das habe ich auch gemacht.. :( Werd mal bei MS mal HowTo suchen um sowas in Virtual PC zu basteln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hab nen Link gefunden um sowas trotzdem zu testen. Ziemlich aufwendig. Ist nicht Wählen bei Bedarf aber trotzdem Site to Site.. Für alle die, die sowas mal durchspielen möchten.. :) 2 Clients 3 Server sind dafür notwendig PPTP Site-to-Site HTML Version Microsoft Corporation PPTP Site-to-Site HTML Version Word.doc File Download details: Step-by-Step Guide for Setting Up a PPTP-based Site-to-Site VPN Connection in a Test Lab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo Ärgerlich wenn man keine 2 Telefonleitungen verfügbar hat. Das Buch sollte für eine virtuelle Umgebung gemacht worden sein.. Ist aber nicht.. :thumb2: :mad: Wie macht Ihr diese Übung?? Mist! :mad: Mit ISDN geht es auch. Virtueller Server der auf einer ISDN Line annehmen kann und nObo das sich per ISDN Einwählt. Hab beides gemacht, 28.8er Elsa lag hier noch rum und Nobo hat auch eins drinnen. Gruß Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Grins, danke für Deine feine Info. . Sniff, hab kein ISDN.. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.