kike16v 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 hallo wenn ich mich über den internet explorer einwähle und dann meine mail outlock express aufmachen will ist die verbindung weg. wähle ich mich dann neu ein und mache ein häckchen bei verbindung automatisch herstellen ist dieses auch beim nächsten mal weg. woran kann es liegen und wie kann ich abhilfe schaffen. danke heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo und willkommen on Board. :) Die Infos sind ein wenig mager. :wink2: Wie sieht deine Internetverbindung technisch aus - Analog, ISDN oder DSL? Zugang über Modem im/am Rechner oder über Router? Sind besondere Einstellungen hinterlegt? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 hört so an, als wenn im Outlook Express irgendwo der Hacken gesetzt ist "Verbindung beim beenden trennen..." Dies kannst du hier nachprüfen: Extras / Optionen... Register "Verbindung" Bei "DFÜ" den Hacken bei "Nach dem Senden bzw. Empfangen auflegen" entfernen... Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.